Zukunftscheck Dorf

Die Abschlussveranstaltung für den Zukunftscheck Dorf Irrhausen fand am Montag, den 07.09.2020 im DGH statt.

Ihr findet den Abschlussbericht und Fotos der Veranstaltung hier.

Das Zukunftsscheckteam bedankt sich bei allen , die hier mitgearbeitet haben, dass wir jetzt einen Leitfaden für die Weiterentwicklung unseres Dorfes haben.

Aber was morgen aktuell ist, ist übermorgen schon wieder von gestern. Darum liebe Irser, wir bauen weiter an unserer Zukunft. Wer Ideen, Anregungen, etc … hat, meldet Euch.

Arbeitet mit am Projekt „Zukunft Irsen“.

Unsere Dorfjugend hat ein Projekt schon zeitnah umgesetzt.

Die Sitzgruppe an der Einmündung B 410 / Bergstrasse wurde von der Dorfjugend und Freunden der Dorfjugend aufgestellt. Für die finanzielle Unterstützung bedanken wir uns bei Innogy 2000 und Wolfgang Nickels. .

Die Sitzgruppe soll einer der Treffpunkte für Alt und und Jung im Dorf werden werden.